Schneepflug mit Streuanhänger nach Schneesturm

Vor zwei Jahren habe ich die Bergung eines Schneepfluges dokumentiert, der zuvor aufgrund der hohen Schneewehen in den Graben gerutscht war.

Diesmal möchte ich die gleiche Kombination von Räumfahrzeug, Schneeschild und Streuanhänger in Aktion zeigen. Der aufgewirbelte Pulverschnee verhüllt das Räumfahrzeug zeitweise komplett.

Es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros mit Schmidt Schneeschild und Schmidt STRATOS Anhänge-Streumaschine. Vor allem der Streuanhänger wurde in den Kommentaren des letzten Videos immer wieder kritisiert. So wäre einfach viel zu wenig Gewicht auf der Hinterachse.

Zur eigenen Notiz: Weißabgleich 4500K, Belichtung Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.